Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
Sarah Finzel
14.05.2016 13:46:44
Liebe Valentina,

Mein Araberviech hatte sich wohl vor lauter gerenne auf der weide völlig verrenkt. Er hatte plötzlich starke Rückenschmerzen also musste schnell Hilfe her. Der Punkt an dem ich auf dich gestoßen bin... Unverschämter Weise schickte ich dir Sonntags eine Mail, das wir schnell Hilfe brauchen und bekam auch prompt einen Termin für Dienstag! Du hast extra für uns Termine verschoben. Wirklich toll! Dank deiner tollen Arbeit gehts dem kleinen schussel vieeeeel besser! Auch im nachhinein fragst du von alleine nach wie es dem Pferd geht. Wirklich toll- gerne wieder! Vielen Dank! Sarah & Ghawta
Manfred Lotze
30.04.2016 16:50:30
Wir sind begeistert. Manfred und I.-D. Lotze
Gina Denkhaus
23.04.2016 18:17:12
Liebe Valentina,
Seit du unsere Nudel behandelt hast, verhält sie sich wie eine 3-jährige. Sie ist voller Lebensfreude und läuft super. Wenn Sie in der Halle frei laufen kann, springt sie fröhlich herum. Da kann man kaum glauben, dass sie schon 20 Jahre alt ist. Bei der Behandlung hat man schon gemerkt, dass du ihr hilfst. Nudel lässt nämlich nicht jeden an sich ran, da sie sehr sensibel ist. Nudel und wir bedanken uns recht herzlich bei dir und hoffen weiter auf deine Unterstützung, wenn Nudel sich mal wieder ausgeränkt hat. Ganz liebe Grüße von Nudel, Evelin und Gina
Lorina Ulrich
18.04.2016 11:42:41
Liebe Valentina,
1.000 Dank für deine tolle Arbeit mit meiner Missi.
Die "alte Maus" ist fast wie neu ;)
Dein Gespür war genau richtig!
Melanie Neumann
23.03.2016 22:14:07
Dean und ich sagen mal wieder vielen, vielen Dank!!!!

Diesmal war es ja wirklich eine sehr zeitintensive Geschichte - schön, dass du dabei so entspannt aber trotzdem konzentriert bleibst, dass es für Pferd (und Halter) keinen Grund zur Aufregung gibt. :o)

DANKE!!! 😊😊😊
Steffi Gerdes
05.01.2016 20:42:48
Auch Aron und ich möchten uns für deine Hilfe und tolle Arbeit bedanken. Deine Behandlung hat seiner Schlappen blockierten Hinterhand doch wieder sehr viel mehr Schwung verliehen. Liebe Grüße Aron und Steffi
Ursula Gros
16.03.2015 21:51:38
…schön, dass Deine Seite endlich online ist.
Ich und meine Stute Laboe möchten uns nochmal ganz herzlich für Deine einfühlsame und geduldige Art bedanken!
Es war toll zu sehen, wie sehr Laboe sich entspannt und die Behandlung genossen hat.
Fast noch toller war allerdings, als ich sie dann das erste Mal wieder reiten durfte und Laboe „wie ein Glöckchen lief“.
Und dass, obwohl meine Stute vorher aufgrund des Festliegens in der Box deutlich gelahmt hat.
Mach weiter so!
Anzeigen: 5  10   20