Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Lara Zwiers
15.02.2018 20:06:43
Schade, dass Piccolina hier nichts schreiben kann aber ich denke, dass es in etwa so klingen würde: „DANKE!!!“
Es ist wirklich erstaunlich was für ein tolles Auge du hast, wie viel Zeit und Geduld du mitbringst. Deine Behandlung und deine Tips und Tricks helfen uns jetzt jeden Tag. Es war und ist wirklich schön zu sehen, wie du Piccolina geholfen hast.
Ganz lieben Dank vom ganzen Picco-Team :)
Michelle Weber
24.01.2018 11:54:39
Liebe Valentina,
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Zauberhänden und deinem Gespür meiner "Maus" zu helfen. Du hast immer einen guten Ratschlag und bestätigst immer mein Bauchgefühl. Der Sattler-Termin ist gemacht. Vielen Dank für deine schnelle Terminvergabe und deine einfühlsame Art!!
Lieben Gruß,
Michelle
Daniela Knape
24.01.2018 11:52:43
Danke für die komplette Hilfe. Daumen hoch. Wir sind sehr zufrieden.
Tamara MARTIN
13.10.2017 12:03:38
Hallo ich möchte mich ganz besonders bedanken für die Unterstützung sind sehr zufrieden und würde dich immer weiter empfehlen lieben Dank Selina und Tamara
Astrid M.
10.10.2017 21:36:54
Liebe Valentina!
Vielen Dank für die vielen Gedanken die du dir immer wieder machst um Bailey zu helfen. Ich bin total begeistert von deinem Vorschlag ihn zu tapen. Wer hätte gedacht, dass die "bunten Klebestreifen" eine solche Wirkung haben. Aber Bailey geht es dadurch viel besser!
Ein dickes Dankeschön für deine Geduld und deine Idee! Bailey und Astrid
Anzeigen: 5  10   20