Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Legemann
18.04.2017 21:02:58
Liebe Valentina,
Tausend Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast auch unserem Kleinen zu helfen. Es war ja auch für dich eine neue Erfahrung ein Minishetty zu behandeln. Das hast super gelöst!!! Er ist viel agiler und kaum noch zu bremsen!:) Und das haben wir echt nicht gedacht, dass es so gut nach einer Behandlung schon ist. Auch, dass du beim anschließendem scheren wo er nicht gerade der liebste ist, dabei geblieben bist, ist nicht selbstverständlich! Doch das zeigt, dass du ein großes Herz hast. Vielen Dank und Liebe Grüße
Jan:)
Carmen Reichenberger
17.03.2017 13:08:49
Liebe Valentina, vielen vielen Dank für die einfühlsame und tolle Behandlung von Nox. Nach der Erstbehandlung waren schon deutliche Verbesserungen in seiner Bewegung zu erkennen. Allerdings seit der Nachbehandlung scheint es Ihm so gut wie noch nie zu gehen! Er ist wieder völlig entspannt und sein Bewegungsdrang kennt keine Grenzen mehr! Er scheint sich endlich rundum wohl und schmerzfrei zu fühlen. Da wir ja schon einiges versucht haben, habe ich, ehrlich gesagt, mit solch einem tollen Ergebnis nicht gerechnet. Liebe Grüße Carmen und Nox
Yvonne Herder
03.03.2017 10:00:01
Liebe Valentina, vielen Dank das du so schnell Zeit für Lenni hattest. Seit deiner Behandlung kann er sich wieder bewegen und ist wieder unerschrockener. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Trotz schwierigem Patient bist du ruhig geblieben und hast mit Ruhe und Geduld ihm helfen können. Vielen Dank nochmal!
GLG Yvonne + Lenni
Leonhard und Jutta Fröhling
25.12.2016 12:08:01
Liebe Leser, wir möchten Valentina auch für die regelmäßige Behandlung von Jungpferden anempfehlen. Sie unterstützt und begleitet Wachstum, Entwicklung und Training !! GLG
Karin Pohl
05.12.2016 13:27:49
Meinem lieben Banlji, siebenjährigen Araber geht es schon nach einer Behandlung besser und er harte sehr viele Blokaden. Ausgezeichnete Arbeit Frau Lürzel! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen , vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20