Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

44 Einträge auf 5 Seiten
Chantal Schiel
30.09.2019 21:57:30
Liebe Valentina, der schimmelmann und ich sagen danke. ??
Sarah
19.08.2019 12:43:26
Vielen lieben Dank für deine zeitnahe Hilfe. Mein Pferd und ich sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Behalte deine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art!
Viele Grüße Sarah und Galina
Verena Bast
11.07.2019 08:39:41
Liebe Valentina, vielen Dank, dass du Sancho mit deiner ruhigen Art und so viel Einfühlungsvermögen die Lebensfreude zurückgegeben hast. Mein neues Pferd genießt jetzt sogar das Putzen, weil ihm seine Verspannungen nicht mehr wehtun, er buckelt und galoppiert von sich aus - großartig! Mit den speziell auf ihn abgestimmten Dehn- und Lockerungsübungen, die du uns gezeigt hast, kann ich auch selbst jeden Tag etwas zu seinem Wohlbefinden beitragen.
Vielen Dank, dass du uns die Grundlage für unseren gemeinsamen Weg geschaffen hast, indem die körperlichen Voraussetzungen für das Reiten nun gegeben sind ♡
Charlotte Friedrich
24.06.2019 12:46:50
Liebe Valentina, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Rosi hat nun endlich wieder Freude an der täglichen Arbeit und wir machen wieder gute Fortschritte. Nach deiner Behandlung habe ich jeden Tag gemerkt wie sie wieder mehr ihre Hinterhand richtig nutzen konnte :-)
Ganz liebe Grüße,
Charlotte & Rosi
Larissa Wiegand
22.06.2019 17:30:19
Liebe Valentina,
vielen lieben Dank für deine erneute und schnelle Hilfe! Sweet läuft seit deiner Behandlung wieder rund und taktklar. Ich bin wirklich dankbar für deine sehr gute Behandlung und einfühlsame Art. Viele liebe Grüße
Leo
20.06.2019 18:53:48
Lieben Dank für Deinen liebevollen und tatkräftigen Einsatz Valentina, hat meinem Hotte sehr geholfen. Alles Liebe und auf bald, Kirsten
Sabrina Schleimer
20.05.2019 13:55:59
Vielen lieben Dank Valentina! Du hast dem Fussel inzwischen schon zwei mal geholfen. Er genießt deine Behandlungen jedes Mal sehr. Auch die Akupunktur hatte direkt Wirkung gezeigt. Ich habe und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Esther Block
30.04.2019 15:54:44
Liebe Valentina, DANKE das Du mir das Pony immer wieder gerade biegst ;) Und danke auch für Deine immer hilfsbereite und positive Art!
Sabine Jankowski
28.02.2019 13:49:04
Dankeschön, liebe Valentina! Ein Handgriff von Dir, ein Rucken durch den Körper und schon war Betty wieder fit. Sie lief heute unter dem Sattel super locker. Nochmals danke und liebe Grüße von uns Beiden :-)
Amelie Engelmann
04.02.2019 11:09:02
Lieben Dank nocheinmal fürs Asko einrenken. Auch wenn er nicht sonderlich begeistert war hast du das wirklich klasse gemacht. Er läuft mittlerweile auch wieder viel besser und schleift seine Hinterbeine auch nicht mehr nach.

Liebe Grüße und vielen Dank Amelie
Anzeigen: 5  10   20