Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

44 Einträge auf 3 Seiten
Chantal Schiel
30.09.2019 21:57:30
Liebe Valentina, der schimmelmann und ich sagen danke. ??
Sarah
19.08.2019 12:43:26
Vielen lieben Dank für deine zeitnahe Hilfe. Mein Pferd und ich sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Behalte deine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art!
Viele Grüße Sarah und Galina
Verena Bast
11.07.2019 08:39:41
Liebe Valentina, vielen Dank, dass du Sancho mit deiner ruhigen Art und so viel Einfühlungsvermögen die Lebensfreude zurückgegeben hast. Mein neues Pferd genießt jetzt sogar das Putzen, weil ihm seine Verspannungen nicht mehr wehtun, er buckelt und galoppiert von sich aus - großartig! Mit den speziell auf ihn abgestimmten Dehn- und Lockerungsübungen, die du uns gezeigt hast, kann ich auch selbst jeden Tag etwas zu seinem Wohlbefinden beitragen.
Vielen Dank, dass du uns die Grundlage für unseren gemeinsamen Weg geschaffen hast, indem die körperlichen Voraussetzungen für das Reiten nun gegeben sind ♡
Charlotte Friedrich
24.06.2019 12:46:50
Liebe Valentina, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Rosi hat nun endlich wieder Freude an der täglichen Arbeit und wir machen wieder gute Fortschritte. Nach deiner Behandlung habe ich jeden Tag gemerkt wie sie wieder mehr ihre Hinterhand richtig nutzen konnte :-)
Ganz liebe Grüße,
Charlotte & Rosi
Larissa Wiegand
22.06.2019 17:30:19
Liebe Valentina,
vielen lieben Dank für deine erneute und schnelle Hilfe! Sweet läuft seit deiner Behandlung wieder rund und taktklar. Ich bin wirklich dankbar für deine sehr gute Behandlung und einfühlsame Art. Viele liebe Grüße
Leo
20.06.2019 18:53:48
Lieben Dank für Deinen liebevollen und tatkräftigen Einsatz Valentina, hat meinem Hotte sehr geholfen. Alles Liebe und auf bald, Kirsten
Sabrina Schleimer
20.05.2019 13:55:59
Vielen lieben Dank Valentina! Du hast dem Fussel inzwischen schon zwei mal geholfen. Er genießt deine Behandlungen jedes Mal sehr. Auch die Akupunktur hatte direkt Wirkung gezeigt. Ich habe und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Esther Block
30.04.2019 15:54:44
Liebe Valentina, DANKE das Du mir das Pony immer wieder gerade biegst ;) Und danke auch für Deine immer hilfsbereite und positive Art!
Sabine Jankowski
28.02.2019 13:49:04
Dankeschön, liebe Valentina! Ein Handgriff von Dir, ein Rucken durch den Körper und schon war Betty wieder fit. Sie lief heute unter dem Sattel super locker. Nochmals danke und liebe Grüße von uns Beiden :-)
Amelie Engelmann
04.02.2019 11:09:02
Lieben Dank nocheinmal fürs Asko einrenken. Auch wenn er nicht sonderlich begeistert war hast du das wirklich klasse gemacht. Er läuft mittlerweile auch wieder viel besser und schleift seine Hinterbeine auch nicht mehr nach.

Liebe Grüße und vielen Dank Amelie
Chantal Schiel
01.12.2018 20:14:49
Liebe Valentina, Dankeschön nochmal von Cariño & mir ! Er läuft wieder rund & wesentlich entspannter. Was mir am allerbesten gefallen hat? Dass du dir soviel Zeit genommen hast, dass ich dir Cariños Geschichte erzählen konnte. Du wirkst wie ein Ruhepol auf Besitzer & Pferd gepaart mit einer absolut sanften Behandlungsweise. - Dankeschön! Dass wird nicht dein letzter Besuch bei uns gewesen sein.
Jessica Wemmers
21.11.2018 10:32:39
Liebe Valentina, auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe, seit deiner Behandlung läuft Lady wieder rund und scheint keine Schmerzen mehr zu haben!!! Es macht wieder Spaß zu reiten, wir Danken Dir ??. Vg Jessica & Lady
Friederike Schumacher
08.11.2018 20:26:35
Liebe Valentina,
Vielen Dank für deine erneute Hilfe! Ohne dich würde sich Chico einfach nicht so gut entwickeln!
Conny Fox
22.05.2018 08:31:53
Liebe Valentina,
jede Behandlung ein voller Erfolg.
Dein Fachwissen gekoppelt mit goldenen Händen, bei denen jeder Griff sitzt, ist faszinierend. An der Reaktion des Pferdes kann man wunderbar erkennen, wie die einzelne Blockade gelöst wurde.
Fürstin geht es mit ihren 24 Jahren wieder sehr gut.
Danke vielmals
Sabine Jankowski
12.05.2018 15:16:00
Liebe Valentina, vielen lieben Dank für die erfolgreiche Behandlung. Betty läuft seit dem Tag rund. Du hast eben genau das richtige Händchen für unsere Ponys und bist mit Herz und Verstand dabei. Weiter so! Herzliche Grüße Bine
Sabrina Szillinski
28.03.2018 17:08:51
Einfach nur großartig. Nachdem meine Stute gestürzt war, hatten wir einen Termin und seit dem läuft meine Prinzessin wieder rund und springt umher wie ein junges Fohlen. Vielen Dank sagen Sabrina und Ellie
Stephanie Balgheim
20.02.2018 20:08:02
Liebe Valentina,
nach 9 Monaten Tierarzt und Medikamenten ohne Besserung war ich echt verzweifelt. Dann wurdest du mir empfohlen. Zwei Behandlungen später habe ich wieder ein gesundes Pony.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde dich weiter empfehlen;-)
Liebe Grüße Steffi
Lara Zwiers
15.02.2018 20:06:43
Schade, dass Piccolina hier nichts schreiben kann aber ich denke, dass es in etwa so klingen würde: „DANKE!!!“
Es ist wirklich erstaunlich was für ein tolles Auge du hast, wie viel Zeit und Geduld du mitbringst. Deine Behandlung und deine Tips und Tricks helfen uns jetzt jeden Tag. Es war und ist wirklich schön zu sehen, wie du Piccolina geholfen hast.
Ganz lieben Dank vom ganzen Picco-Team :)
Michelle Weber
24.01.2018 11:54:39
Liebe Valentina,
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Zauberhänden und deinem Gespür meiner "Maus" zu helfen. Du hast immer einen guten Ratschlag und bestätigst immer mein Bauchgefühl. Der Sattler-Termin ist gemacht. Vielen Dank für deine schnelle Terminvergabe und deine einfühlsame Art!!
Lieben Gruß,
Michelle
Daniela Knape
24.01.2018 11:52:43
Danke für die komplette Hilfe. Daumen hoch. Wir sind sehr zufrieden.
Anzeigen: 5  10   20