Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

47 Einträge auf 5 Seiten
Esther Block
30.04.2019 15:54:44
Liebe Valentina, DANKE das Du mir das Pony immer wieder gerade biegst ;) Und danke auch für Deine immer hilfsbereite und positive Art!
Sabine Jankowski
28.02.2019 13:49:04
Dankeschön, liebe Valentina! Ein Handgriff von Dir, ein Rucken durch den Körper und schon war Betty wieder fit. Sie lief heute unter dem Sattel super locker. Nochmals danke und liebe Grüße von uns Beiden :-)
Amelie Engelmann
04.02.2019 11:09:02
Lieben Dank nocheinmal fürs Asko einrenken. Auch wenn er nicht sonderlich begeistert war hast du das wirklich klasse gemacht. Er läuft mittlerweile auch wieder viel besser und schleift seine Hinterbeine auch nicht mehr nach.

Liebe Grüße und vielen Dank Amelie
Chantal Schiel
01.12.2018 20:14:49
Liebe Valentina, Dankeschön nochmal von Cariño & mir ! Er läuft wieder rund & wesentlich entspannter. Was mir am allerbesten gefallen hat? Dass du dir soviel Zeit genommen hast, dass ich dir Cariños Geschichte erzählen konnte. Du wirkst wie ein Ruhepol auf Besitzer & Pferd gepaart mit einer absolut sanften Behandlungsweise. - Dankeschön! Dass wird nicht dein letzter Besuch bei uns gewesen sein.
Jessica Wemmers
21.11.2018 10:32:39
Liebe Valentina, auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe, seit deiner Behandlung läuft Lady wieder rund und scheint keine Schmerzen mehr zu haben!!! Es macht wieder Spaß zu reiten, wir Danken Dir 🐎😍. Vg Jessica & Lady
Friederike Schumacher
08.11.2018 20:26:35
Liebe Valentina,
Vielen Dank für deine erneute Hilfe! Ohne dich würde sich Chico einfach nicht so gut entwickeln!
Conny Fox
22.05.2018 08:31:53
Liebe Valentina,
jede Behandlung ein voller Erfolg.
Dein Fachwissen gekoppelt mit goldenen Händen, bei denen jeder Griff sitzt, ist faszinierend. An der Reaktion des Pferdes kann man wunderbar erkennen, wie die einzelne Blockade gelöst wurde.
Fürstin geht es mit ihren 24 Jahren wieder sehr gut.
Danke vielmals
Sabine Jankowski
12.05.2018 15:16:00
Liebe Valentina, vielen lieben Dank für die erfolgreiche Behandlung. Betty läuft seit dem Tag rund. Du hast eben genau das richtige Händchen für unsere Ponys und bist mit Herz und Verstand dabei. Weiter so! Herzliche Grüße Bine
Sabrina Szillinski
28.03.2018 17:08:51
Einfach nur großartig. Nachdem meine Stute gestürzt war, hatten wir einen Termin und seit dem läuft meine Prinzessin wieder rund und springt umher wie ein junges Fohlen. Vielen Dank sagen Sabrina und Ellie
Stephanie Balgheim
20.02.2018 20:08:02
Liebe Valentina,
nach 9 Monaten Tierarzt und Medikamenten ohne Besserung war ich echt verzweifelt. Dann wurdest du mir empfohlen. Zwei Behandlungen später habe ich wieder ein gesundes Pony.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde dich weiter empfehlen;-)
Liebe Grüße Steffi
Anzeigen: 5  10   20