Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Daniela Knape
24.01.2018 11:52:43
Danke für die komplette Hilfe. Daumen hoch. Wir sind sehr zufrieden.
Tamara MARTIN
13.10.2017 12:03:38
Hallo ich möchte mich ganz besonders bedanken für die Unterstützung sind sehr zufrieden und würde dich immer weiter empfehlen lieben Dank Selina und Tamara
Astrid M.
10.10.2017 21:36:54
Liebe Valentina!
Vielen Dank für die vielen Gedanken die du dir immer wieder machst um Bailey zu helfen. Ich bin total begeistert von deinem Vorschlag ihn zu tapen. Wer hätte gedacht, dass die "bunten Klebestreifen" eine solche Wirkung haben. Aber Bailey geht es dadurch viel besser!
Ein dickes Dankeschön für deine Geduld und deine Idee! Bailey und Astrid
Carolyn Ries
11.07.2017 21:10:09
Liebe Valentina,

endlich schaffen wir es mal Dir auch auf Deiner Website zu danken. Wir sind froh auf Dich getroffen zu sein! Du hast unserem P.R.E. Wallach und uns nun schon einge Male kurzfristig aus der Patsche geholfen, beim letzten Mal sogar an einem Feiertag weil wir am WE darauf ein Turnier hatten. Du machst wirklich auch zeitlich immer möglich was geht, nimmst Dir bei den Behandlungen die notwendige Zeit ohne auf die Uhr zu schauen und erklärst uns vor allem verstehbar was Du machst. Und es hilft jedesmal! Wir möchten Dich eigentlich nicht weiterempfehlen, dann hast Du vielleicht keine Zeit mehr für uns :-). Liebe Grüße, Franka und Carolyn mit den P.R.E.s Olvido und Dante
Eva Haase
10.07.2017 20:17:34
Liebe Valentina,
Vielen Dank für deine Hilfe und die tolle Betreuung! Trotz zahlreicher Baustellen, mit viel Geduld und immer wieder neuen Ideen hast du Corlando super behandelt. Er hat wieder Freude beim Reiten und hat sich auch insgesamt wieder richtig erholt. Danke für die viele Zeit, die du dir für uns genommen hast, dein Verständnis und die Ratschläge - auch zum Thema Haltung und Fütterung. Corlando war sicherlich kein einfacher Fall und umso glücklicher bin ich, dass es stetig bergauf geht.
Liebe Grüße von Corlando, Kathi und Eva
Bianca Kreische
05.07.2017 07:42:54
Liebe Valentina,
auch auf diesem Wege noch mal tausend Dank für deine tolle Leistung!
Obwohl es einiges gab was 'quer' stand, war der kleine nach deiner Behandlung wie ausgewechselt. Ich denke ein besseres Feedback hätte keiner geben können!!
Lieben Gruß
Bianca
Michael Zunker
15.06.2017 11:15:31
Vielen Dank für Deine kompetente Behandlung unserer Pferde. Die rasche Genesung ist für uns ein Zeichen dafür, dass Du immer die richtige Behandlungsmethode angewendet hast. Alles Liebe von allen Beteiligten.
Julia Hostadt
24.04.2017 06:58:37
Hallo,
hiermit Danke ich dir, für dein schnelle Hilfe! Deine Behandlung hat bewirkt, dass ich vonTag zu Tag, ein entspannteres Pony habe. Er warte zwar auf den Schmerz und merkt aber, dass da nichts kommt!!
Er schnaubt wieder aus und ist nicht auf Dauer Anspannung!
Danke sagen Hafi Anton und Julia
Legemann
18.04.2017 21:02:58
Liebe Valentina,
Tausend Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast auch unserem Kleinen zu helfen. Es war ja auch für dich eine neue Erfahrung ein Minishetty zu behandeln. Das hast super gelöst!!! Er ist viel agiler und kaum noch zu bremsen!:) Und das haben wir echt nicht gedacht, dass es so gut nach einer Behandlung schon ist. Auch, dass du beim anschließendem scheren wo er nicht gerade der liebste ist, dabei geblieben bist, ist nicht selbstverständlich! Doch das zeigt, dass du ein großes Herz hast. Vielen Dank und Liebe Grüße
Jan:)
Carmen Reichenberger
17.03.2017 13:08:49
Liebe Valentina, vielen vielen Dank für die einfühlsame und tolle Behandlung von Nox. Nach der Erstbehandlung waren schon deutliche Verbesserungen in seiner Bewegung zu erkennen. Allerdings seit der Nachbehandlung scheint es Ihm so gut wie noch nie zu gehen! Er ist wieder völlig entspannt und sein Bewegungsdrang kennt keine Grenzen mehr! Er scheint sich endlich rundum wohl und schmerzfrei zu fühlen. Da wir ja schon einiges versucht haben, habe ich, ehrlich gesagt, mit solch einem tollen Ergebnis nicht gerechnet. Liebe Grüße Carmen und Nox
Yvonne Herder
03.03.2017 10:00:01
Liebe Valentina, vielen Dank das du so schnell Zeit für Lenni hattest. Seit deiner Behandlung kann er sich wieder bewegen und ist wieder unerschrockener. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Trotz schwierigem Patient bist du ruhig geblieben und hast mit Ruhe und Geduld ihm helfen können. Vielen Dank nochmal!
GLG Yvonne + Lenni
Leonhard und Jutta Fröhling
25.12.2016 12:08:01
Liebe Leser, wir möchten Valentina auch für die regelmäßige Behandlung von Jungpferden anempfehlen. Sie unterstützt und begleitet Wachstum, Entwicklung und Training !! GLG
Karin Pohl
05.12.2016 13:27:49
Meinem lieben Banlji, siebenjährigen Araber geht es schon nach einer Behandlung besser und er harte sehr viele Blokaden. Ausgezeichnete Arbeit Frau Lürzel! Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen , vielen Dank
Kathi Sohmann
04.12.2016 16:06:45
Liebe Valentina, vielen Dank für deine super Hilfe letzten Sonntag!! Anastasia läuft wieder rund und wir können wieder Gas geben!! :-) Liebe Grüße, Kathi
Daniela Weeren
03.10.2016 12:48:33
Liebe Valentina! Vielen Dank für deinen beherzten Einsatz! Dank deiner Hilfe läuft Ben wieder wie ein Glöckchen. Weiter so!!! Deine Behandlung war wieder mit Herz und Verstand! Viele liebe Grüße Danny & Ben
Beatrice Bassey
04.08.2016 22:43:48
Meine liebe Valentina,
wir sind mit unseren Pferden gealtert und haben sehr viel an ihrer Seite erlebt. Aus diesem Grund liegt es einem besonders am Herzen sie so lange wie möglich gesund bei uns zu wissen. Darum reagiert man sehr sensibel, wenn das Alter seinen Tribut fordert... Nicht gegen alles ist ein Kraut gewachsen, aber für vieles sind deine Fähigkeiten Gold wert!! Ein herzliches Dankeschön für Deine fachmännische und empathische Hilfe. Wie gut, auf Dich immer zählen zu können!!
Harris
09.07.2016 21:36:16
Liebe Valentina,
Vielen Dank für deinen schnellen Einsatz bei Heljar!
Meinem Islandwallach ging es schon bei der Behandlung sichtlich besser und die zuvor verhärtete Muskulatur zeigte sofort eine Besserung!
Deine ruhige Art überträgt sich sofort aufs Pferd, es tat ihm nicht weh und nach einigen Tagen zeigte er wieder schöne Gänge :)
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jenny & Heljar
Ruth Rüsen
02.07.2016 20:44:40
Meine Maya läuft wieder rund nach Deiner Behandlung. Mit wenigen Griffe und einer sanften
Technik hast Du sehr viel bewirkt! Danke für die
guten Übungen, die Maya sehr gut tun. Würde es
doch viele geben, die so sanft, ruhig und besonnen
mit Pferden arbeiten und umgehen. Maya und ich
empfehlen Dich sehr gerne weiter.
Sarah Finzel
14.05.2016 13:46:44
Liebe Valentina,

Mein Araberviech hatte sich wohl vor lauter gerenne auf der weide völlig verrenkt. Er hatte plötzlich starke Rückenschmerzen also musste schnell Hilfe her. Der Punkt an dem ich auf dich gestoßen bin... Unverschämter Weise schickte ich dir Sonntags eine Mail, das wir schnell Hilfe brauchen und bekam auch prompt einen Termin für Dienstag! Du hast extra für uns Termine verschoben. Wirklich toll! Dank deiner tollen Arbeit gehts dem kleinen schussel vieeeeel besser! Auch im nachhinein fragst du von alleine nach wie es dem Pferd geht. Wirklich toll- gerne wieder! Vielen Dank! Sarah & Ghawta
Manfred Lotze
30.04.2016 16:50:30
Wir sind begeistert. Manfred und I.-D. Lotze
Anzeigen: 5  10   20