Osteopathische Pferdetherapie Lürzel

 

 

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Amelie Engelmann
04.02.2019 11:09:02
Lieben Dank nocheinmal fürs Asko einrenken. Auch wenn er nicht sonderlich begeistert war hast du das wirklich klasse gemacht. Er läuft mittlerweile auch wieder viel besser und schleift seine Hinterbeine auch nicht mehr nach.

Liebe Grüße und vielen Dank Amelie
Chantal Schiel
01.12.2018 20:14:49
Liebe Valentina, Dankeschön nochmal von Cariño & mir ! Er läuft wieder rund & wesentlich entspannter. Was mir am allerbesten gefallen hat? Dass du dir soviel Zeit genommen hast, dass ich dir Cariños Geschichte erzählen konnte. Du wirkst wie ein Ruhepol auf Besitzer & Pferd gepaart mit einer absolut sanften Behandlungsweise. - Dankeschön! Dass wird nicht dein letzter Besuch bei uns gewesen sein.
Jessica Wemmers
21.11.2018 10:32:39
Liebe Valentina, auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe, seit deiner Behandlung läuft Lady wieder rund und scheint keine Schmerzen mehr zu haben!!! Es macht wieder Spaß zu reiten, wir Danken Dir ??. Vg Jessica & Lady
Friederike Schumacher
08.11.2018 20:26:35
Liebe Valentina,
Vielen Dank für deine erneute Hilfe! Ohne dich würde sich Chico einfach nicht so gut entwickeln!
Conny Fox
22.05.2018 08:31:53
Liebe Valentina,
jede Behandlung ein voller Erfolg.
Dein Fachwissen gekoppelt mit goldenen Händen, bei denen jeder Griff sitzt, ist faszinierend. An der Reaktion des Pferdes kann man wunderbar erkennen, wie die einzelne Blockade gelöst wurde.
Fürstin geht es mit ihren 24 Jahren wieder sehr gut.
Danke vielmals
Anzeigen: 5  10   20